Wegweiser



Neuste Videos

Umfragen

Soll ich Verkaufsstarttermine von vorgestellten Geräten bei vorliegender Information als Newsletter versenden?

JA
JA
89% [16 Stimmen]

NEIN
NEIN
11% [2 Stimmen]

Stimmen: 18
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 02.02.2014 08:34

Umfragenarchiv

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein,
um eine Nachricht zu
schreiben.

Navy
Navy
aus dem schönen Nordosten von Deutschland
26.03.2014 16:39
Offline
Nein - sorry Sad aber das liegt auch daran, dass ich kein wirklicher ESS Fan bin.

Trniedner
Trniedner
aus Rüsselsheim
25.03.2014 21:20
Offline
kennt jemand ne gescheite wicklung für den kraken von vicious ant

Navy
Navy
aus dem schönen Nordosten von Deutschland
03.02.2014 18:17
Offline
Naja, die Wicklung ist auf 1 Ohm konzipiert nicht auf 2,2 Ohm....

rockandcrazy
rockandcrazy
aus
03.02.2014 12:37
Offline
und hat 2,2 ohm

rockandcrazy
rockandcrazy
aus
03.02.2014 12:37
Offline
hallo navy die wicklung habe ich aus dein video http://www.navy-li
feguard.de/infusio
ns/video/video.php
?id=173 und sieht genau so aus aber am dampf fehlt es !

Ältere Shouts

Box Einträge: 9

Online Information



SQuape by STATTQUALM

SQuape by STATTQUALM
Tutorials Faserverdampfer
Categories Most Recent Top Rated Popular Videos
Dieser Text sollte ersetzt werden.
Uploader Date Added Views Rating
Navy 09.06.2013 20:04 6,908 *****
Description
In diesem Video stelle ich euch den Selbstwickelverdampfer SQuape von STATTQUALM aus der Schweiz vor.

Inhalt:
- Bauteile
- Wickelbeispiel

StattQualm: http://www.stattq...

Bezugsquelle: http://www.dampfz...

Ematalation: http://www.ematal...

Video Philgood: https://www.youtu...i1udCalmFA

Wickelanleitung: http://navy-lifeg...load_id=20

Musik: http://www.youtub.../dskivlife

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 64% [9 Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 36% [5 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]

Kommentare

12 #1 IronSlayer
, 15.06.2013 14:59
Wie immer TOP Review!

VG Iron
376 #2 RedEagle
, 15.06.2013 18:05
Sehr interessantes Gerät! Mich würde interessieren, ob der Verkauf (in der Zukunft und bei Erfolg) ausschließlich in der Schweiz bleiben wird?
2 #3 Navy
, 15.06.2013 18:23
Das kann ich leider noch nicht mit Sicherheit beantworten. Sry
458 #4 MartinDo
, 16.06.2013 12:10
Danke für das tolle Review Smile

Grüße
489 #5 Noojimo
, 17.06.2013 10:34
@RedEagle
Für die ersten 500 ist der Verkauf exklusiv aus der Schweiz. Je nach dem wie sich die Nachfrage entwickelt, wird StattQualm eine Zweitserie fertigen. Einen Anteil kann unter umständen auch über einen Deutschen Shop verkauft werden.
490 #6 delightdrummer
, 17.06.2013 13:38
Sehr schönes Review. Auch wenn ich keinen Selbstwickler mehr kaufen wollte, aber der wird definitiv getestet! Smile

Vielen Dank
376 #7 RedEagle
, 19.06.2013 19:32
Danke Navy und Noojimo Smile
530 #8 Albrecht Paulus
, 19.09.2013 23:16
so - und genau dieses teil hab ich jetzt vor mir stehen - und jetzt werde ich alles was ich in den ganzen einsteiger-videos die ich mir gerade jetzt auch von dir angesehen habe und gelernt mal versuchen umzusetzen -

ok - an der stelle nochmal DANKE !!! und ich muss sagen die art und weise - der stil - uvm. wie du das publizierst ist einfach super ! hab mir viel angesehen - aber du macht es einfach super !
530 #9 Albrecht Paulus
, 19.09.2013 23:22
noch ein kleiner nachtrag: :-)
als einsteiger habe ich mit philgood videos angefangen - ein echt lieber mensch - dampfmacher - WIR SIND DIE GUTEN :-) :-) auch sehr sympatisch und stilvoll - denke was ich dort gesehen habe reicht auf jeden fall für den anfang - aber soviel wie ich von dir in der materie gelernt habe - vorallem was einen wenn man blut geleckt hat wirklich alles interessiert bzw. man wissen will - das hast du auf den punkt getroffen - EINFACH GENIAL !!! ;-)
545 #10 Shinzzon
, 05.11.2013 23:49
Hallo Navy,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist den SQuape als MC mit Watte zu betreiben und ob ich ihn auch in dieser Kombination auf 15 Watt dampfen kann? Ist die Liquidversorgung besser als beim Kayfun Lite?

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
538,353 eindeutige Besuche